»Sehen und gesehen werden auf unserer großen Außenterrasse«

Unser Eiseck

... liegt inmitten des Wein- und Toruistenortes Kröv. In unserem großzügig gestalteten Innenräumen mit ca. 55 Sitzplätzen und unserer großen Außenterrasse für ebenfalls 55 Personen verwöhnen wir unsere Gäste mit bekannten Eisspezialitäten sowie regionalen und ausgefallenen Eigenkompositionen.

Die Idee zu einer Eisdiele in Kröv wurde aus der Not heraus geboren. Nachdem „Marcello“ aufgrund einer Allergie nicht mehr in seinem gelernten Beruf arbeiten konnte, gründete er mit seiner Frau Renate 1996 Marcello´s Eiseck. 

Nach einigen Jahren

... musste entsprechend den gewachsenen Gästezahlen die Räumlichkeiten angepasst werden. 2004 wurde dann die neue Saison in größeren Räumen eröffnet.

Im Laufe der Zeit

... sind unsere Bemühungen auch mit Auszeichnungen belohnt worden. 2002 erreichten wir in einem Wettbewerb von SWR 1 den 2. Platz um die beste Eisdiele in Rheinland-Pfalz. 2012 folgte dann das Siegel des schönen Lebens von RPR 1, bei dem wir als bestes Caféhaus ausgezeichnet wurden.

Seit 1999 wird das Team von Sohn Jan Müllers unterstützt, der mittlerweile auch als einer der ersten in Rheinland-Pfalz die Berufsausbildung zum Speiseeishersteller als Klassenbester absolviert hat.